Schlafen – das Gold der Seele

erwachen wie neugeboren?

eines der schönsten gefühle der welt.

dafür arbeiten wir mit begeisterung!

Schlaf – Investition in unsere Gesundheit | In der Ruhe liegt die Kraft

Jeder Mensch ist einzigartig. So verschieden wir Menschen sind, so individuell sind auch unsere Schlafbedürfnisse. Richtig liegen und gut schlafen ist keine Frage des Zufalls und neutral betrachtet auch kein Geheimnis. Es ist ein Zusammenspiel von verschiedenen Faktoren, wenn man diese kennt und beachtet kann man seinen Schlaf damit nachhaltig verbessern.

Ein gutes Bettliegesystem soll sich unserem Körper anpassen und nicht umgekehrt. Es soll stützen wo es Stütze braucht und dort entlasten wo es Entlastung braucht. Nur so hat unser Körper die Möglichkeit sich optimal zu entspannen. Und nur dann können wir von gutem und erholsamem Schlaf reden.

Geben wir unserem Körper auch beim Schlafen das was er braucht, denn so haben wir gute Voraussetzungen denn wir bezahlen jede Nacht auf ein Konto ein. Richtig liegen benötigt genaues Hinschauen, Zeit, abklären und auf den Menschen und seine Bedürfnisse individuell eingehen. Kein Detail ist zu unwichtig. Kein Wunsch zu groß. Dafür sind wir gerne für Sie da.

Ihre Benefits:

  • Schlafberatung kostenlos
  • Probeliegen im Ladengeschäft oder zu Hause kostenlos
  • Lieferung, Montage und Entsorgung kostenlos
Ein entspanntes und herzliches Willkommen bei Strittmatter Bettwaren in Basel

Wir freuen uns auf Sie!

Strittmatter Bettwaren
Neubadstrasse 140
4054 Basel

info@strittmatter-bettwaren.ch

+41 61 302 85 80
+41 76 580 91 84

13 + 3 =

WIR SIND MITGLIED BEI

Strittmatter Bettwaren